Transparenz

Kommentarregeln

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ich zu meinen Blog-Einträgen erhalte. Umso mehr freue ich mich auf Kommentare, die

•    sich auf den Blog-Eintrage beziehen,
•    keine Werbung beinhalten,
•    höflich, zumindest aber sachlich sind, dazu
•    kurz und prägnant, und
•    nicht nur darauf abzielen, auf die eigene Website zu verlinken.

Die Kommentare werden von mir moderiert. Ich behalte mir daher vor, Kommentare zu kürzen, zu löschen oder gar nicht erst freizugeben.

Werbung

Auf meiner Internetseite ju-nic.ch mache ich keine bezahlte Werbung. Es werden auch keinerlei Nutzerdaten o.ä. verkauft oder sonst irgendwie zu einer weiteren Nutzung weitergegeben.
Alle Seminare, Bücher, Webseiten, Videos, CDs, oder ähnliches, die ich auf dieser Webseite beschreibe, habe ich selber besucht, gelesen oder sonst irgendwie ausprobiert. Daher reflektieren diese Beschreibungen meine persönlichen Eindrücke.

Bildquellen

Auf dieser Webseite werden nur eigene Bilder veröffentlich oder Bilder, die unter der „Creative Commons Public Domain Dedication“ stehen. (http://www.creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de) (u.a. von Unsplash.com)

Zusätzlich wurden einige Bilder via Envato Pty. Ltd. (photodune) erworben bzw. rechtmässig lizensiert.

Urheberrecht

Die durch den Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.
Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.
Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

Angelehnt an:

Rechtsanwalt für Internetrecht Sören Siebert; http://www.e-recht24.de/